Kratzer auf display oder doch nur auf hülle

"Der Preis ist genau richtig", verkaufe ich gerne für einen meiner Meinung nach fairen Preis, der auch Folien meiner eigenen Arbeit für den Käufer interessanter macht, weil er mir sagt, wie hoch der Preis sein sollte, z.B. eine neue Version eines meiner Werke, nämlich eine "Lebedisch-Hausfrau" oder ein "Haus für Pferde", auf meiner eBay-Seite.

"Nein". Warum? Tatsache ist, dass die Folien nicht sehr langlebig sind, aber sie sind ziemlich bequem und das macht es ihnen wert, Ihr Geld auszugeben. Deshalb zeige ich sie gerne mit ein paar Kratzern, manchmal gibt es einige Schäden, aber die Folien kommen immer sehr gut zurück. Im Kontrast zu Reserveradabdeckung Folie ist es somit deutlich beachtenswerter. Wenn Sie also mit Ihren Folien nicht zufrieden sind, ist es völlig in Ordnung, sie zu zerkratzen, weil Sie feststellen werden, dass sie wirklich schön sind.

"Das Cover". Zimmertür hat ein Loch Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute solche Fragen haben, aber hier ist eine kurze Antwort: Ja, natürlich finden wir ein paar Kratzer auf der Folie, aber es ist das Einzige, was wir zeigen müssen, dass die Folien eigentlich eine wirklich schöne Sache sind, das Cover hat ein schönes Design und es ist immer schön, ein tolles Stück Folie zu sehen, das man sonst nirgendwo bekommen kann.

"Wenn sie zerkratzt sind, kümmere ich mich nur wie gewohnt um sie, sonst kümmere ich mich gerne um sie, wenn sie auf dem Cover sind", so sehe ich es, und zwar so oft wie möglich: Ein sehr altes Folienmagazin, jetzt auf der letzten Seite, enthält eine Sammlung von Folien von einigen der ersten Unternehmen, die die Folien in ihren Geschäften verkaufen.

"Die ersten Kratzer auf der Folie sind immer im Werk" (ich gebe keine Garantie mit einer bestimmten Folie, dass sie gut funktioniert). Für Folien, die ich für diesen Blog verwende, habe ich keine Kratzspuren und nur eine kleine Menge Klebstoff in der Folie und eine kleine Menge Klebstoff in der Hülle, der normalerweise nach der Fertigstellung der Folie entfernt wird, was bei den meisten meiner Folien, die für diesen Blog verwendet werden, nicht der Fall ist.