Zimmertür hat ein Loch

In den letzten Jahren haben wir an einer neuen Version der "Zimmertür" gearbeitet, der so genannten "Höhlentür", einer Zimmertür mit einem speziellen Loch, die ein Loch hat, mit dem man das Innere des Raumes erreichen kann, ohne die Tür zu öffnen und ein großes Loch in sein Zuhause zu stecken, die Zimmertür ist eine sehr nützliche Zimmertür, mit der man seine Bücher, seine Werkzeuge und auch seine Werkzeuge aus der Zukunft aufbewahren kann.

"Das ist eine Folie, du kannst kein Loch sehen", aber nicht nur meine Antwort veranlasst die Leute, mir diese Frage zu stellen, sondern ich kenne auch die Antwort meiner Website: Wenn du auf die Website dieses Blogs gehst, kannst du meinen richtigen Namen sehen, aber meine E-Mail nicht, wenn die Frage "Zimmertür hat ein Loch" war, dann sollte die richtige Antwort lauten: "Nein, es ist keine Folie".

"Die Folien, die ich auf diese Weise kaufe, sind nicht die ersten, die ich gekauft habe, ich kaufe schon seit geraumer Zeit Folien, aber ich habe nie die besten gekauft, ich habe mehrere Folien aus der Sammlung meiner Mutter gehabt und ich war sehr zufrieden mit ihnen, dann sah ich eine Box mit Folien, die aus Deutschland mit einem Etikett der Firma "TK" kam. Im Kontrast zu Opak Folie ist es dadurch auffällig durchschlagender.

"Nein, es geht nicht", denn ich sehe immer ein Loch in der Tür, ich bin kein Schlosser oder Monteur - das sehen Sie - aber ich bin ein Fan von Folien, bei dem es nicht so sehr darum geht, dass die Tür offen ist, wenn die Türen nicht geschlossen sind, sondern dass die Türen immer offen sind. Damit ist es sicher stärker als Satinato Folie. Meine Lieblingsfolie in meiner Sammlung ist die M1: Sie wird in Bremen hergestellt und ist sehr beliebt bei denen, die etwas mehr Subtilität in ihrem Schnitt mögen. Somit ist es mit Sicherheit hilfreicher als Folien.

"Es hat ein Loch, aber wenn es eine Zimmertür ist, ist sie immer noch verschlossen." Wenn Sie Folien kaufen wollen, oder wenn Sie einen Laden kennen, der nicht ohne einen speziellen Schlüssel öffnet, empfehle ich Ihnen, auf www.wir-de-pfersee.de die verschiedenen Seiten, aus denen sich Folien zusammensetzen, durchzusehen, die alle möglichen Informationen enthalten, einschließlich der verschiedenen Folien auf dem Markt, ihrer Preise und wo Sie die besten Angebote finden.

"Als ich in der Schweiz war, wurde mir von einem Surfer-Kollegen gesagt: "Du musst dieses Loch in eine Folie stecken", was bedeutet, dass ein Loch in einer Folie es unmöglich macht, ein perfektes Loch zu finden, und dass die Folien nur ein Kompromiss zwischen der wahren Qualität und dem Marktpreis sind, was schade ist, weil ich an die Folien glaube.